Ein Kooperationsprojekt
der Salesianer Don Boscos
und der Schwestern der
hl. Maria Magdalena Postel

Weitere Aktionen und Möglichkeiten in der Manege gGmbH

Geburtstagscafé

Jeden letzten Mittwoch im Monat werden alle Geburstagskinder gefeiert.

 

Musikraum

Hier haben die jungen Menschen die Möglichkeit, mit professionellem Equipment Musik zu machen.

 

Friseur/in

Regelmäßig gibt es kostenlose Friseurtermine im Haus.

 

Ausflüge

Ausflüge und Exkursionen zu spannenden Events wie z.B. Freizeiten in Dänemark, Polen.

 

Freizeitfahrt nach Dänemark und ins polnische Riesengebirge

 

ESM | Einfach selber machen

Beim Angebot ESM können (Gebrauchs-)Gegenstände mit einfachen Mitteln selbst umgestaltet und so individualisiert werden. Seien es Schuhe, die neu bemalt werden, sei es ein Kinderstuhl, der aufgepeppt wird, oder seien es Taschen, Mützen oder was ihr sonst schon immer umdesignen wolltet.

  • Jeden Dienstag und Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr im Offenen Bereich

 

Einige Eindrücke von ESM - Einfach selber machen