Ein Kooperationsprojekt der Salesianer Don Boscos und der Schwestern der hl. Maria Magdalena Postel
Eine Einrichtung in Kooperation
der Salesianer Don Boscos
und der Schwestern der
hl. Maria Magdalena Postel

Wir sind das WegeMut-Team!

Veröffentlicht am: 05. März 2021

Berlin – WegeMut ist eine Aktivierungshilfe, bei der Jugendliche unter 25 Jahren vom Jobcenter Marzahn-Hellersdorf an die Manege gGmbH vermittelt werden. An dieser Stelle wollen wir dir erklären, wie du Kontakt mit uns aufnehmen kannst. Eines vorweg: Wir sind immer für dich erreichbar und ansprechbar und möchten dich dabei unterstützen, wichtige Kompetenzen zu stärken, die dir dabei helfen, dein Leben selbstverantwortlich in die Hand zu nehmen.

Gib uns nur einen Versuch, ein Telefonat oder eine WhatsApp-Nachricht, um zu sehen, ob wir die Richtigen für dich sind für eine Unterstützungszeit, die nicht nervt, sondern hilft. Versprochen.
Oder komm im Februar donnerstags zwischen 11:00 und 15:00 Uhr zu unserem bunten Beratungsbus. Er steht direkt vor dem Jobcenter/der Jugendberufsagentur in der Rhinstraße.

Melde dich einfach unter:
Tel.: 030/8560686-236
Email: siecke@manege-berlin.de
WhatsApp: 015172713844

Oder komm in die Otto-Rosenberg-Straße 1, 12681 Berlin, direkt am S-Bahnhof Raoul-Wallenberg-Straße.