Ein Kooperationsprojekt der Salesianer Don Boscos und der Schwestern der hl. Maria Magdalena Postel
Eine Einrichtung in Kooperation
der Salesianer Don Boscos
und der Schwestern der
hl. Maria Magdalena Postel

„Frühling ist, wenn die Seele bunt denkt“!

Veröffentlicht am: 30. Mai 2018

Berlin - Das Frühlingsfest der "Manege" Berlin fand am 17.05.2018 rund um das Don-Bosco-Zentrum statt. Neben einer kleinen Bühne, die zur Begrüßung und Gratulation unserer „Mai-Geburtstagskinder“ durch Schwester Margareta Kühn genutzt wurde, gab es ein buntes Rahmenprogramm mit Musik, kreativen Angeboten für Klein und Groß sowie zur Stärkung verschiedene kalte und warme Speisen und Getränke.

Beim Stiefelweitwurf, Glücksrad drehen oder Büchsenwerfen, konnten unsere Jugendlichen ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen und Ihr Glück herausfordern. Bei einer leckeren Bratwurst, Softeis oder einem Stück Kuchen wurde die Frühlingssonne in vollen Zügen genossen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das kommende Frühlingsfest mit euch und euren Familien.

Erik Mohring