Ein Kooperationsprojekt der Salesianer Don Boscos und der Schwestern der hl. Maria Magdalena Postel
Eine Einrichtung in Kooperation
der Salesianer Don Boscos
und der Schwestern der
hl. Maria Magdalena Postel

Fotoaktion mit Weimarer Fotokünstler Guido Werner

Veröffentlicht am: 22. April 2018

Berlin - Um die errungenen Erfolge unserer Jugendlichen einzufangen, konnten wir im Herbst 2017 eine weitere Fotoaktion durchführen. In Zusammenarbeit mit dem Weimarer Fotografen Guido Werner wurde 20 jungen Menschen professionell ein künstlerisches Denkmal gesetzt, welches in Form von hochwertigen Plakatdrucken in unserem Haus für sehr viel Aufsehen und Anerkennung sorgte.

Diese Plakate wurden nun fertiggestellt und sind im Don-Bosco-Zentrum ab sofort zu sehen. Mit Wertschätzung danken wir unseren Jugendlichen für ihren Mut, den nächsten Lebensschritt in Ausbildung, Arbeit oder eine weiterführende Schulausbildung gegangen zu sein.

Erik Mohring

Portraitserie unserer Jugendlichen

(Bitte Foto anklicken, um ganze Darstellung zu öffnen)